Keiner kennt den Markt besser:
In der Zusammenarbeit mit Zoepp zu mehr High‒Performern im Vertrieb und dadurch mehr Umsatz für dein Unternehmen!
Aktuell vertrauen über 75+ Unternehmen
das Recruiting ihres Vertriebes Zoepp im DACH-Raum an.
D2D‒Agentur
Despos GmbH
PROBLEM
Die Despos GmbH ist eine D2D Agentur mit ihrem Sitz im Raum Bayern und hat vor unserer Zusammenarbeit schon mal Werbeanzeigen geschaltet, um Vertriebsmitarbeiter zu finden. Das hat aber überhaupt nicht geklappt, sie haben lediglich Geld verbrannt und extrem unqualifizierte Bewerbungen bekommen.
ZIEL
Phillip Derepasko wusste aber er kann damit seinen Vertrieb aufbauen. Er brauchte aber eine Methode um konstant an qualitative Bewerber zu kommen, damit er mehr Umsatz machen konnte.
LÖSUNG
Wir entwickelten für Phillip eine Strategie, sodass er nur noch extrem hochqualitative Bewerber bekam, die zu 100% zu seinem Qualitätsanspruch passten. Die Bewerber wurden durch die passende Karriereseite vorqualifiziert und mit den richtigen Einstellungen über Content und Werbeanzeigen targettiert. So konnten wir dafür sorgen dass er bereits nach 30 Tagen 4 Leute einstellen konnte, die seinen Vertrieb extrem nach vorne bringen.
IM VIDEO: Wir haben in 30 Tagen den Vertrieb der Despos aufgebaut dazu gibt es Realtalk und Content.
Die Zahlen im Detail:
70 Bewerbungen pro Monat
4 Einstellungen in 30 Tagen
absolute Top-Performer
Probetag-Show Rate erhöht
IM VIDEO: Was für Ergebnisse hat David Hamid in der Zusammenarbeit mit uns?
Die Zahlen im Detail:
50 Bewerbungen pro Monat
5-6 monatliche Einstellungen
einen kompletten Prozess aufgebaut, der nur Top-Performer effizient filtert
D2D‒Agentur
SalesWinner Direktvertrieb
PROBLEM
SalesWinner Direktvertrieb ist eine D2D Agentur mit ihrem Sitz im Raum Osnabrück und hat vor unserer Zusammenarbeit kein klaren Fahrplan für das Recruiting gehabt. David Hamid wusste nicht wie er regelmäßig an Mitarbeiter kommt und dabei noch sichtbar wird. Seine Versuche auf Social-Media waren vorher eher abschreckend für potenzielle Bewerber.
ZIEL
David Hamid möchte bis Ende 2025 eine D2D Agentur mit über 50 Mitarbeitern im Außendienst aufbauen.
LÖSUNG
Als Erstes überlegten wir uns, wie wir David Hamid effektiv auf den sozialen Medien platzieren konnten. Wir entschieden uns dafür aufgrund seiner Art möglichst authentischen Content zu posten. Zum Anfang sind die Videos extrem viral gegangen und haben über 3 Mio Leute in 30 Tagen erreicht und heute fokussieren wir uns darauf diese Viewer zu den richtigen Bewerbern zu konvertieren. Und das mit vollem Erfolg, regelmäßig bekommt er Bewerbungen von passenden Persönlichkeiten, die ihn einfach nur wegen seiner Art lieben!
D2D‒Agentur
MAXprom GmbH
PROBLEM
Die MAXprom GmbH ist eine D2D Agentur mit ihrem Sitz im Raum Frankfurt am Main und hat vor unserer Zusammenarbeit viele unqualifizierte Bewerber bekommen und haben gehofft wenn sie mehr Geld ausgeben stellen Sie irgendwann mehr Leute ein. Ein durchdachter Marketingprozess existierte nicht. Es fehlte eine klare Strategie im Marketing, die das Recruiting mit qualifizierten Bewerbern füllt, um mehr Umsatz zu machen.
ZIEL
Klaus Brehm wollte seine Vertriebsagentur skalieren und dabei einen effizienten Weg finden. Er wollte auf über 50 Mitarbeiter im Vertrieb skalieren. Aber nicht nur irgendwelche, sondern verkaufsstarke Mitarbeiter.
LÖSUNG
Zunächst halfen wir Klaus dabei eine Content-Strategie aufzubauen, um Ihn in die Sichtbarkeit organisch zu bringen. Das Ergebnis nach 60 Tagen: Bereits 100 Bewerber, 1 Mio Reichweite und eine Anfrage für einen TV-Dreh. Wir brachten die MAXprom aber nicht nur in die Sichtbarkeit, sondern schrieben Kampagnen mit den richtigen Impulsen die dafür sorgten dass wir die Zuschauer konvertieren konnten. Das Ergebnis: 200-300 Bewerbungen im Monat, 6-12 Einstellungen und einen Mitarbeiter mit über 40.000€ Provision in den ersten 3 Monaten.
Die Top-Performer der MAXprom bei einem Incentive zusammen mit Ihren neuen Vertrieblern.
Die Zahlen im Detail:
200-300 Bewerbungen pro Monat
6-12 monatliche Einstellungen
den besten Top-Performer der Firma eingestellt
Diese Ergebnisse kannst du mit Zoepp erwarten:
Die Ergebnisse hängen davon ab, wie viel Werbebudget wir ausgeben. Das ist aber der Durchschnitt von allen Kunden, die wir haben:
Ø Tag 2
Die erste qualifizierte Bewerbung
Ø Tag 14
Die erste qualifizierte Einstellung
Ø Tag 30
Die ersten 4-5 Einstellungen
Ø Tag 90
Die ersten 10-15 Einstellungen für Ihren Vertrieb
Aktuell vertrauen über 75+ Unternehmen
das Recruiting ihres Vertriebes Zoepp im DACH-Raum an.
D.A. Direktvertrieb
D2D Agentur
Daniel Aram hat eine Vertriebsagentur in Oberhausen. Er hat damals auch schon Werbeanzeigen geschaltet, um die richtigen Vertriebsmitarbeiter für sein Team zu finden, aber ohne Erfolg. Ihm fehlte der Content und die richtige Strategie dahinter, sodass seine Leads qualitativer werden und er damit wirklich skalieren konnte. Also launchten wir YouTube für Ihn und sorgten dadurch dafür dass die Qualität seiner Bewerber massiv besser wurde. Zusammen mit psychologischen Kampagnen sorgten wir dafür, dass Daniel endlich wieder wachsen konnte.
Unsere Lösung
Content-Marketing Strategie
Wir haben eine komplette Marketing-Strategie aufgesetzt, sodass D.A. Direktvertrieb organisch in die Sichtbarkeit kommt und darüber zusätzlich Anfragen generiert.
Werbekampagnen die Einwände lösen
Daniel hat früher mit Standard "Wir suchen Dich" Kampagnen gearbeitet und damit nur schlechte Ergebnisse einsammeln können. Wir launchten für Ihn eine ganzheitliche Kampagne, die alle Einwände von potenziellen Bewerbern löste.
Vorqualifizierung der Bewerber:
Qualität > Quantität. Deswegen haben wir die Bewerber nochmal zusätzlich ausgefiltert und nur Bewerber durchgelassen, die zu 100% zum Vertriebsteam passten.
Sales Promotion
D2D Agentur
Marcel Zukolli besitzt bereits eine erfolgreiche D2D Agentur vor unserer Zusammenarbeit. Er wollte aber weiter wachsen und dies ging nur mit den richtigen Prozessen und Bewerbern. Wir kümmerten uns also darum aus dem Zufallsprinzip ein systematisierten Recruiting-Prozess aufzubauen und das mit vollem Erfolg. Wir ergänzten dazu unsere Content-Strategie mit den passenden Ads und konnten innerhalb kurzer Zeit den kompletten Prozess optimieren und für eine Skalierung sorgen.
Unsere Lösung
Expertenstatus aufgebaut durch Content
Aktuell erreichen wir für Marcel Zukolli über 2 Mio Leute jeden Monat auf Social-Media, wodurch er alleine organisch in seiner Region, der einflussreichste Ansprechpartner für einen Vertriebsjob ist.
Strategische Partner gesucht
Es kamen dadurch nicht nur neue Bewerber auf Ihn zu, sondern auch andere Agenturen, die seine Arbeit so gut fanden, dass sie mit ihm zusammenarbeiteten.
Prozess neu aufgebaut:
Trotz der Größe waren die Prozesse nicht wirklich systematisiert. Wir bauten ein InHouse System auf, welches strukturiert zeigt, bei welchen Bewerbern wie viel Potenzial liegt und die Basis zum Skalieren war.
Many Reasons
D2D Agentur
Andy Khelifa und Martin Sturbek haben eine Vertriebsagentur in Aachen. Sie hatten das Problem, dass sie keine konstante Bewerberquelle hatten, die Ihnen konstant neue Bewerber bringt. Stellenanzeigen schalteten sie zwar, aber mit wenig Erfolg und großem Aufwand. Wir nutzten für Sie die Zoepp Media Methode und implementierten unsere Prozesse. Das Ergebnis: Ein schnelles Wachstum mit qualitativen Vertrieblern und deutlich mehr Umsatz.
Unsere Lösung
Content-Marketing Strategie
Wir haben eine komplette Marketing-Strategie aufgesetzt, sodass D.A. Direktvertrieb organisch in die Sichtbarkeit kommt und darüber zusätzlich Anfragen generiert.
Werbekampagnen die Einwände lösen
Daniel hat früher mit Standard "Wir suchen Dich" Kampagnen gearbeitet und damit nur schlechte Ergebnisse einsammeln können. Wir launchten für Ihn eine ganzheitliche Kampagne, die alle Einwände von potenziellen Bewerbern löste.
Vorqualifizierung der Bewerber:
Qualität > Quantität. Deswegen haben wir die Bewerber nochmal zusätzlich ausgefiltert und nur Bewerber durchgelassen, die zu 100% zum Vertriebsteam passten.
Dynamic Direct Sales GmbH
D2D Agentur
Panagiotis Koskeridis hat eine Vertriebsagentur mit dem Standort in Stuttgart. Er war in der absoluten Unsichtbarkeit, weil er seine Agentur neu gegründet hat. Er traf aber die richtige Entscheidung direkt beim Start auf die Expertise von Zoepp Media zu setzen und nutzt nun eine Kombination aus Content und Werbeanzeigen, um in die Sichtbarkeit zu kommen und Bewerber zu generieren.
Unsere Lösung
Expertenstatus aufgebaut durch Content
Aktuell erreichen wir für Panagiotis Koskeridis über 200.000 Leute auf Social-Media monatlich. Dadurch gewinnt er jeden Monat an Sichtbarkeit dazu und wird zum Experten im Raum Stuttgart.
Prozess und Markenaufbau
Da die Agentur neu gegründet wurde, fehlten Recruiting-Prozesse und die Marke war auch nicht wirklich bekannt. Das hat zur Folge, dass die Firma keine Bewerber hatte.
Qualität der Bewerber gesteigert
Als die Dynamic Directsales GmbH Stellenanzeigen nutzte um zusätzlich mehr Bewerber zu generieren, konnten sie durch unseren Markenaufbau und den Expertenstatus + den Werbeanzeigen auf Social-Media die Qualität der Bewerber massiv steigern!
Sales Focus
D2D Agentur
Daniel Aram hat eine Vertriebsagentur in Oberhausen. Er hat damals auch schon Werbeanzeigen geschaltet, um die richtigen Vertriebsmitarbeiter für sein Team zu finden, aber ohne Erfolg. Ihm fehlte der Content und die richtige Strategie dahinter, sodass seine Leads qualitativer werden und er damit wirklich skalieren konnte. Also launchten wir YouTube für Ihn und sorgten dadurch dafür dass die Qualität seiner Bewerber massiv besser wurde. Zusammen mit psychologischen Kampagnen sorgten wir dafür, dass Daniel endlich wieder wachsen konnte.
Unsere Lösung
Content-Marketing Strategie
Wir haben eine komplette Marketing-Strategie aufgesetzt, sodass D.A. Direktvertrieb organisch in die Sichtbarkeit kommt und darüber zusätzlich Anfragen generiert.
Werbekampagnen die Einwände lösen
Daniel hat früher mit Standard "Wir suchen Dich" Kampagnen gearbeitet und damit nur schlechte Ergebnisse einsammeln können. Wir launchten für Ihn eine ganzheitliche Kampagne, die alle Einwände von potenziellen Bewerbern löste.
Vorqualifizierung der Bewerber:
Qualität > Quantität. Deswegen haben wir die Bewerber nochmal zusätzlich ausgefiltert und nur Bewerber durchgelassen, die zu 100% zum Vertriebsteam passten.
Strom Spar Helden
D2D Agentur
Dominik Heinrich hat eine Vertriebsagentur in Berlin.
Unsere Lösung
Expertenstatus aufgebaut durch Content
Aktuell erreichen wir für Marcel Zukolli über 2 Mio Leute jeden Monat auf Social-Media, wodurch er alleine organisch in seiner Region, der einflussreichste Ansprechpartner für einen Vertriebsjob ist.
Strategische Partner gesucht
Es kamen dadurch nicht nur neue Bewerber auf Ihn zu, sondern auch andere Agenturen, die seine Arbeit so gut fanden, dass sie mit ihm zusammenarbeiteten.
Prozess neu aufgebaut:
Trotz der Größe waren die Prozesse nicht wirklich systematisiert. Wir bauten ein InHouse System auf, welches strukturiert zeigt, bei welchen Bewerbern wie viel Potenzial liegt und die Basis zum Skalieren war.
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