Die Marke MAXprom GmbH hat vor 4 Monaten mit Social-Media begonnen: Die Ausgangslage war nicht besonders gut.
0 Bewerber, kein gutes Branding und generell war es eher Negativ als Positiv für den Bewerbungsprozess.
Nach nur 4 Monaten konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:
Wir veröffentlichen monatlich 120 Reels für das Firmenkonstrukt von MAXprom. Wir posten 2 YouTube Videos im Monat und schalten Ads für die MAXprom GmbH.
Dadurch werden sie mental verfügbar im Kopf ihrer Bewerber. In Zahlen bedeutet das folgendes in 4 Monaten:
4 Mio neu erreichte Personen organisch über Social-Media (1 Mio pro Monat)
700 Bewerbungen über Social-Media
30 eingestellte Vertriebler
Der beste Top-Performer der Firmengeschichte über Social-Media (40.000€ an Provisionen in 3 Monaten als Quereinsteiger)
erhöhte Show-Up Rate beim Probetag von 25% auf 60%
30€ pro Lead über Werbeanzeigen